RTF Schirmitz 2019 – Eindrücke der Veranstaltung

Die RTF 2019 war wieder einmal eine wunderschöne Veranstaltung. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer, die diese Veranstaltung erst ermöglicht haben.

2 Comments

  1. Wunderbare Veranstaltung, einfach Spitze!!!

    Ich habe dieses Jahr erstmals daran teilgenommen und bin 2 Tage später immer noch begeistert von dem schönen Tag auf dem Drahtesel.
    Ein großes Dankeschön geht an die Jungs und Mädels der Fahrradabteilung der SpVgg Schirmitz mit ihrem Leiter Markus und den zahlreichen zusätzlichen Helfern, die dafür gesorgt haben, dass es zu einem rundum gelungenen Event für alle Teilnehmer werden konnte.
    Weiter so, bis nächstes Jahr!
    Tilo

  2. Hallo,

    der Leistungsdruck sollte bei einer RTF doch nicht im Vordergrund stehen,
    aber wenn man die große Tour fährt und Bratwürste oder Steaks am Ziel spachteln möchte,
    muss man
    einen 30er Schnitt fahren. Bitte wieder zurück zur alten langen Strecke, da hab ich
    die Chance auf Bratwürste und die schleimigen Streckenabschnitte von Hohenwarth nach
    Bärnau und von Falkenberg zur B15 oder die Tirschenreuth-Durchfahrt bleiben
    einem erspart.
    Eure sonstige Organisation hätte das Zeug für größere Veranstaltungen aber die
    Teilnehmerzahl war mäßig. Kein Wunder, vier Oberpfälzer Radveranstaltungen innerhalb von
    vier Wochen – was soll das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>